Halte den Moment fest! - Jetzt Erinnerungsstein anfertigen lassen.

Halte deine schönsten und wichtigsten Momente fest und kreiere deinen individuellen Erinnerungsstein. Gefertigt aus einem Betonstein mit einer 3 mm starken Messingplatte, sind deiner Kreativität mit unserem neuen Steine-Konfigurator keine Grenzen gesetzt. Ganz einfach kannst du passende Cliparts auswählen und / oder deinen individuellen Text auf dem deinem Erinnerungsstein platzieren. Anschließend stelle einfach deine Anfrage an uns und wir melden uns schnellstmöglich mit einem Angebot zurück. Auch Sonderwünsche sind für uns kein Problem.

Bei den Erinnerungssteinen ist uns eine hohe Qualität besonders wichtig. Texte oder Cliparts werden deshalb nicht graviert, sondern gefräst. Somit werden diese nicht über die Zeit abgetragen und sind lange gut sichtbar.

Viel Spaß beim Konfigurieren deines neuen Erinnerungssteines!

1. Steingröße auswählen

2. Text eingeben und
Clip Art auswählen

3. Anfrage stellen

Häufig gestellte Fragen

Der Stein hat eine Größe von ca. 20X10 cm und eine Höhe von 8 cm. Eine 3 mm starke Messingplatte wird nach ihren Wünschen gefräst. 

Mit unserem neuen Steine-Konfigurator kannst du selbst deinen eigenen Erinnerungsstein gestalten. Hierbei kannst du eigene Texte einfügen sowie aus ausgewählten Cliparts die passende Grafik auswählen. Die Texte und Cliparts kannst du in der Größe und Position so anordnen, wie es dir am besten gefällt. 

Selbstverständlich erstellen wir für dich ein individuelles Design nach deinen Wünschen. Nimm einfach über das Kontaktformular mit uns Kontakt auf, schicke uns deine Wünsche und Ideen und wir melden uns bei dir. 

Noch Fragen?
Jetzt Kontakt aufnehmen

melanie-volkmer
Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Sie müssen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren.